Branded Content

Forstfrau Sissy

Beschreibung

Ist die Forstarbeit immer noch männerdominiert? Was bedeutet es als Frau in der Forstwirtschaft zu arbeiten? Und warum ist es für unsere Zukunft so wichtig, heute schon auf den Forst acht zu geben?

Diese Fragen sollten in der neuen Kampagne von Stihl Österreich beantwortet werden. Gemeinsam mit Stihl haben wir die »Forstfrauen« Kampagne umgesetzt und drei Frauen bei ihrer Arbeit im Forst begleitet.

Wir sind tief im Schnee versunken, haben in der Sommersonne geschwitzt und uns durch dichten Herbstnebel gekämpft. Entstanden sind drei wunderbare Videos über faszinierenden Frauen, die uns erzählt und gezeigt haben, was es bedeutet im Forst zu arbeiten, wie wichtig die Arbeit ist und vor welche Herausforderungen Frauen dabei gestellt werden.

Ganz besonders freut uns, dass die österreichische Kampagne auch Stihl Deutschland überzeugen konnte und nun international präsentiert wird.

Details

Kunde
Stihl

Verwertung
Online-Kampagne

Leistung
Produktion und Nachbearbeitung

Testimonial
Andrea, Sissy, Elisabeth

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner