TV Werbung

ZGONC

Beschreibung

Das Unternehmen ZGONC in Kooperation mit Stihl hat uns damit beauftragt, die neue Kampagne mit Hans Knauss zu konzeptionieren und produzieren. Es gab drei Vorgaben:

– Hans Knauss tritt als Experte und Testimonial auf

– die Streif soll erwähnt werden

– ein riesiger Stapel mit Stihl Geräten soll zu sehen sein.

Die große Auswahl und schnelle Lieferung sind Merkmale von ZGONC, die wir uns zu nutze machten um einen ZGONC-Mitarbeiter als Figur zu etablieren. Durch ihn hatten wir die Möglichkeit, die Streif unauffällig im Dialog unterzubringen.

Die Geräte machen Spaß und wecken das Kind im Erwachsenen. Deshalb haben wir uns für einen energiegeladenen und actionreichen visuellen Stil entschieden. Wir haben Kameras im Boden vergraben um  darüber zu fahren und Räder als Anlass genommen, auch mal die Kamera rotieren zu lassen.

Das Ergebnis der Produktion waren vier 30 Sekunden lange TV Clips mit jeweils zwei präsentierten Geräten sowie Cut Downs der Clips für die sozialen Medien.

Bei der Erstellung des Konzepts haben wir einen modularen Aufbau der einzelnen Videosegmente verfolgt, um den Anforderungen und den verschiedenen Formaten gerecht werden zu können. Die unterschiedlichen Videos passen zu ihrem jeweiligen Format und behalten den Charakter der Kampagne.

Details

Kunde
ZGONC

Verwertung
4 x 30″ TV Werbung, Social Media Cutdowns

Leistung
Konzeption, Produktion und Nachbearbeitung

Testimonial
Hans Knauss

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner